Donnerstag, 05 Januar 2023 20:17

2023 Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung fand wie jedes Jahr am 5. Januar im Gastraum des Hotel Ebner statt.

Geehrt für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde Marco Steinmüller.

Simon Weber tritt nach langjähriger Tätigkeit als 2. Jugendwart zurück und übergibt sein Amt an Jona Buchert.

In die aktive Wehr wurden Jürgen Ganseforth, Philipp Weigand, Jonas Schmitt, Annika Hahn, Marie Angermüller, Theres Aman, Thomas Kloos, Lukas Schmitt und Linus Türk aufgenommen.

Die beiden Jugendwarte Vitus Büchs und Jona Buchert freuen sich über Zuwachs in der Jugendfeuerwehr durch Christopher Notzke, Theres Rebelein, Felix Rebelein, Josef Mertten, Jason Platzöder, Silas Kempf und Sven Burger.

Bild 1 - 1. Vorsitzender Marco Hahn, 2. Vorsitzender Marco Steinmüller, Simon Weber, Bürgermeister Thomas Helbling, stellv. Landrat Josef Demar, Kommandant Jochen Krug.

Bild 2 - Kommandant Jochen Krug, 1. Vorsitzender Marco Hahn, Marco Steinmüller, Bürgermeister Thomas Helbling, stellv. Landrat Josef Demar.

Bild 3 - Jürgen Ganseforth, 2. Vorsitzender Marco Steinmüller, Philipp Weigand, 1. Vorsitzender Marco Hahn, Jonas Schmitt, Annika Hahn, Kommandant Jochen Krug, Marie Angermüller, Theresa Aman. Es fehlen: Thomas Kloos, Lukas Schmitt, Linus Türk.

Bild 4 - 1. Jugendwart Vitus Büchs, 2. Jugendwart Jona Buchert, Kommandant Jochen Krug, Christopher Notzke, 2. Vorsitzender Marco Steinmüller, Theresa Rebelein, 1. Vorsitzender Marco Hahn, Felix Rebelein, Josef Mertten, Jason Platzöder, Silas Kempf. Es fehlt: Sven Burger.

Bilder: Hanns Friedrich (Danke!)