Samstag, 27 Juli 2013 14:42

neuer KBR

neuer KBR Stefan Schmöger (Mitte) Es gratulierten KBr Peter Bulheller ( und Landrat Thomas Habermann (rechts)links)Foto: Hanns Friedrich neuer KBR Stefan Schmöger (Mitte) Es gratulierten KBr Peter Bulheller ( und Landrat Thomas Habermann (rechts)links)Foto: Hanns Friedrich

Stefan Schmöger zum neuen KBR gewählt

Bei der außerordentlichen Dienstversammlung der Kommandanten wurde KBI Stefan Schmöger mit sehr großer Mehrheit zum neuen Kreisbrandrat gewählt.

Er folgt KBR Peter Bulheller zum 1. Oktober nach, der aus Altersgründen sein Amt aufgeben muss.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Königshofen gratuliert ganz herzlich und wünscht dem „Neuen“ viel Freude im erweiterten Tätigkeitsfeld ebenso wie eine erfolgreiche Amtsführung.

Stefan Schmöger zum neuen KBR gewählt.

Artikel Mainpost