Samstag, 25 Juni 2011 21:48

Übung Aktive & Passive

Übung Aktive & Passive Übung Aktive & Passive

Wie schon seit einigen Jahren üblich, haben wir unsere passiven Kameraden zu einem gemütlichen Abend ins Feuerwehrgerätehaus eingeladen.

Doch bevor es ans „Zusammensitzen“ ging, stand diesmal zuvor ein kleiner Informationsteil in Form einer „Stationsausbildung“ an.
In diesem Jahr wurden deswegen auch alle Aktiven gebraucht, da wir die verschiedensten Geräte – zum Teil waren sie den älteren noch bekannt – vorstellten. Alt und Jung durfte gemeinsam anpacken und die Gerätschaften zum Einsatz bringen.

Im Anschluss gab es die langersehnten Steaks und Bratwürste und auch die ein oder andere Maß Bier. So wurden noch einige Zeit die verschiedensten Feuerwehrerlebnisse wieder aufleben lassen.

Gelesen 2209 mal