Samstag, 23 März 2013 19:03

Feuerwehraktionstage 2013

Herzliche Einladung

zu unseren Feuerwehraktionstagen mit der Fahrzeugsegnung unseres Kommandowagens am

Samstag, 27. April 2013 und Sonntag, 28. April 2013

laden wir Sie ganz herzlich ein!

Im Rahmen unserer Feuerwehraktionstage am 27. und 28. April 2013 wollen wir den durch Spenden angeschafften Kommandowagen segnen und offiziell in Dienst stellen. Beginnen werden wir am Samstag um 18:00 Uhr mit einer Großübung in der Nähe des Feuerwehrgerätehauses am Hohen Markstein.

Am Sonntag findet um 10:00 Uhr in der kath. Stadtpfarrkirche ein Festgottesdienst zu Ehren des Heiligen Florians mit Fahnenabordnungen statt, im Anschluss daran segnen Pfarrerin Tina Mertten und Kaplan Stefan Beetz unseren "neuen" Kommandowagen.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Königshofen, freuen uns mit Ihnen zusammen den Floriansgottesdienst und die Segnung feiern zu können.

Ab 14:00 Uhr beginnt der Festbetrieb am Feuerwehrgerätehaus bei dem wir Ihnen zusammen mit dem Bayerischen Roten Kreuz und der Bayerischen Polizei ein abwechslungsreiches Programm anbieten.
Hierbei laden wir Sie ein, die einzelnen Stationen selbst auszuprobieren.

Für die Kleinen gibt es wie immer ein umfassendes Kinderprogramm.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Neben den fränkischen Spezialitäten vom Grill haben wir auch süße Leckereien in unserer Kuchenbar vorrätig.

Über Ihren Besuch freut sich
Ihre Freiwillige Feuerwehr Bad Königshofen!