Donnerstag, 11 Oktober 2012 17:38

Leistungsprüfung Hilfeleistung

Leistungsprüfung Hilfeleistung abgelegt

Übung macht den Meister und besonders in Ausnahmesituationen ist Routine wichtig. Damit im Ernstfall die Handgriffe mit dem schweren Gerät sitzen und den Verunfallten schnell geholfen werden kann, hat eine Gruppe der Feuerwehr Bad Königshofen die Leistungsprüfung „Hilfeleistung" abgelegt. Kreisbrandinspektor Hermann Weigand bedankte sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Zeit die sie für die Feuerwehr geopfert haben. Im Bild die Schiedsrichter Jochen Krug und Walter Mauer (von links) sowie Kreisbrandinspektor Hermann Weigand (rechts) mit den Kameraden (von links) Peter Fischer (Gold), Laurens Büchs (Bronze), Marco Hahn (Gold-Blau), Jochen Katzenberger (Bronze), Christian Weber (Silber), Markus Fischer (Bronze), Siegbert Seifert (Gold-Grün), Gerhard Reß (Gold-Rot) und René Köppen (Bronze).