Freitag, 19 August 2022 21:31

Ferienprogramm 2022

„Am coolsten war die Hüpfburg und des Feuerwehrauto fahren!“

Fast fünfzig Kinder besuchten uns am Freitag den 19. August 2022 am Feuerwehrhaus im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Bad Königshofen.
Nach einer Führung durch das Feuerwehrhaus und einer Rundfahrt mit unserem HLF durften verschiedene Spielstationen jeweils zwei Stunden lang ausgiebig bespielt werden.

Um den Überblick über die Menge an Kindern zu behalten, aber auch der Vielzahl an Anmeldungen gerecht zu werden, führen wir unser Ferienprogramm seit einigen Jahren in zwei Schichten durch. In Summe waren damit letzten Freitag an die zwanzig Helferinnen und Helfer inklusive Vor- und Nachbereitung über sieben Stunden beschäftigt - und wir haben es gern gemacht!

Zuletzt bedanken wir uns bei unseren Unterstützern Eschenbach Zeltbau GmbH & Co. KG, Hartmann Abschleppdienst & Autoverwertung GmbH und Jukunet

Gelesen 368 mal Letzte Änderung am Sonntag, 15 Januar 2023 22:15