THL 1 mit PKW

Einsatzort Details

ST2282 bei Merkershausen
Datum 11.01.2023
Alarmierungszeit 15:59 Uhr
Einsatzbeginn: 16:00 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Alarmierungsart Notruf
Einsatzleiter Kdt. Jochen Krug
eingesetzte Kräfte

FF Bad Königshofen
Rettungsdienst
    Polizei
      FF Merkershausen
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Gemeldet war der Einsatzort zwischen Merkershausen und Bad Königshofen. Auf Anfahrt stellte sich heraus, dass der Einsatzort zwischen den beiden Ausfahrten von Merkershausen liegt. Nach der ersten Lageerkundung wurde die Feuerwehr Merkershausen zur Unterstützung nachalarmiert.

        Wir unterstützten vor Ort bei der Rettung der beiden Patienten. Um eine schonende Rettung zu gewährleisten kam unser hydraulischer Rettungssatz zum Einsatz.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder