Dienstag, 16 April 2019 19:46

112store & Schlingmann Unterfrankentour

Vier Löschfahrzeuge, neueste Rettungsgeräte und Feuerwehrausrüstung konnten am 12.04.2019 bei der Feuerwehr Bad Königshofen bestaunt werden. Die Firma 112store GmbH aus Rottendorf kam in Zusammenarbeit mit der Firma Schlingmann im Rahmen Ihrer Unterfrankentour nach Bad Königshofen. Viele Besucher, auch weiter entfernter Feuerwehren, kamen vorbei um sich über die Neuheiten auf dem Feuerwehrmarkt zu informieren.

Neben den neuen Feuerwehrfahrzeugen von Schlingmann waren auch die Rettungsgeräte ein Anziehungspunkt der Besucher.  Akkubetriebene Rettungsscheren und -spreizer, wie sie eine der ausgestellten Firmen unter anderem vertreibt, waren vielen noch neu. Danke an die Firma 112store GmbH für die Planung und Durchführung einer solchen Veranstaltung. Es war eine gute Möglichkeit sich neue Inspirationen für eventuell zukünftig anstehende Anschaffungen zu holen. 

Gelesen 396 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Leistungsprüfung Hilfeleistung 2019
Aktuelle Seite: Home Berichte und Bilder 112store & Schlingmann Unterfrankentour