Freitag, 20 Oktober 2017 20:36

JF - Bayerisches Jugendleistungsabzeichen

16 Jugendfeuerwehrler der JF Bad Königshofen legten im Oktober 2017 erfolgreich die Bayerische Jugendleistungsprüfung ab. In den verschiedensten Truppaufgaben, sowie in einem theoretischen Fragenteil mussten die Jugendlichen einen soliden Kenntnisstand in Sachen Feuerwehr den Schiedsrichtern beweisen. Die Schiedsrichter Jochen Krug und Johannes Weigand konnten am Ende der Abnahme allen 16 Teilnehmern die erfolgreiche Abnahme der Bayerischen Jugendleistungsprüfung bescheinigen und den Teilnehmern das begehrte Abzeichen überreichen.

Die bayerische Jugendleistungsprüfung abgelegt haben Philipp Angermüller, Sophia Bähr, Felix Bregulla, Annika Börger, Antonia Börger, Jona Buchert, Jonathan Buchholz, Theresa Buchholz, Max Dümpert, Annika Hahn, Marie-Sophie Hellmuth, Luis Kunik, Linus Lamm, Philipp Raab, Fabian Weber, Tim Ziegler.